„Es freut mich, dass der Förderpreis „Helfende Hand“ in diesem Jahr zum sechsten Mal durch das Bundeministerium des Innern verliehen wird“, so der SPD- Bundestagsabgeordnete.

Für Theresa Dhein beginnt im August die vielleicht spannendste Zeit ihres Lebens:

Erfreut zeigte sich der Bundestagsabgeordnete Gerold Reichenbach über das Abschneiden der SPD in seinem Wahlkreis:

Eine Einschätzung zur Vorratsdatenspeicherung von Gerold Reichenbach

Pressemitteilungen

Rente mit 63 heute beschlossen!

Der Deutsche Bundestag hat heute den früheren abschlagsfreien Rentenzugang für langjährige Beschäftigte beschlossen.

Lars Klingbeil, Sprecher der Arbeitsgruppe Digitale Agenda, und Gerold Reichenbach, Berichterstatter im Innenausschuss und Ausschuss Digitale Agenda, erklären im Nachgang des ersten öffentlichen Fachgespräch zur IT-Sicherheit: