Bei der History Tour des SPD-Bundestagsabgeordneten Gerold Reichenbach

standen am vergangenen Donnerstag Abend die Volkshäuser in Klein-Gerau und Büttelborn mit ihrer langen Geschichte im Mittelpunkt.

Am Dienstag (27.) machte Gerold Reichenbach mit seiner 9. History Tour Halt in Gustavsburg. Mehr als 30 interessierte Bürgerinnen und Bürger folgten der Einladung des Bundestagsabgeordneten, und versammelten sich um 18 Uhr vor der Evangelischen Kirche in der Wilhelm-Leuschner-Straße.

Am 27.07.2010 traf sich der Bundestagsabgeordnete Gerold Reichenbach mit der Schülerin Darya Shams-Azar aus Mörfelden-Walldorf.

Zu den tragischen Ereignissen während der Loveparade in Duisburg erklärt Gerold Reichenbach, Berichterstatter der SPD-Bundestagsfraktion im Innenausschuss für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe:

Dass Turnhallen nicht nur der Mittelpunkt des sportlichen Lebens sein konnten, wurde bei der Station der „History Tour“ des SPD-Bundestagsabgeordneten Gerold Reichenbach in Bischofsheim besonders deutlich.

 

Die Referenten der History Tour von MdB Gerold Reichenbach, Rolf Bernhard und Ernst Erdmann machten bei Ihren Ausführungen über das Treburer „Eigenheim“ sehr deutlich, dass in dem traditionsreichen Veranstaltungsort Sport und Politik zusammentrafen.

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Gerold Reichenbach war dabei als der Bescheid zum Landeszuschuss für Sporthallenrenovierung an den TGS-Walldorf übergeben wurde.

Der Berichterstatter für Datenschutz der SPD-Bundestagsfraktion Gerold Reichenbach, MdB erklärt anlässlich des neuen Datenschutzskandals zum Nachteil von Beschäftigten bei KiK:

Mit seiner „History Tour“ hat der SPD-Bundestagsabgeordnete Gerold Reichenbach am vergangenen Montag das älteste Schwimmbad im Südkreis Groß-Gerau in Crumstadt besucht. Zum Start der „History Tour“, die an insgesamt neun Stationen im Kreis Halt machen wird, waren mehr als 40 Interessierte ins Freibad nach Crumstadt gekommen.

Zur jüngst von der SPD in Riedstadt getroffenen Entscheidung, Patrick Fiederer als SPD-Bürgermeisterkandidaten ins Rennen zu schicken, sagte der SPD-Bundestagsabgeordnete Gerold Reichenbach: „Der SPD-Bürgermeisterkandidat Fiederer hat meine volle Unterstützung!“