Der SPD-Bundestagsabgeordnete Gerold Reichenbach war dabei als der Bescheid zum Landeszuschuss für Sporthallenrenovierung an den TGS-Walldorf übergeben wurde.

Der Berichterstatter für Datenschutz der SPD-Bundestagsfraktion Gerold Reichenbach, MdB erklärt anlässlich des neuen Datenschutzskandals zum Nachteil von Beschäftigten bei KiK:

Mit seiner „History Tour“ hat der SPD-Bundestagsabgeordnete Gerold Reichenbach am vergangenen Montag das älteste Schwimmbad im Südkreis Groß-Gerau in Crumstadt besucht. Zum Start der „History Tour“, die an insgesamt neun Stationen im Kreis Halt machen wird, waren mehr als 40 Interessierte ins Freibad nach Crumstadt gekommen.

Zur jüngst von der SPD in Riedstadt getroffenen Entscheidung, Patrick Fiederer als SPD-Bürgermeisterkandidaten ins Rennen zu schicken, sagte der SPD-Bundestagsabgeordnete Gerold Reichenbach: „Der SPD-Bürgermeisterkandidat Fiederer hat meine volle Unterstützung!“

Am Montag (19.07.2010) startet die „History Tour“ des SPD-Bundestagsabgeordneten Gerold Reichenbach im Crumstädter Schwimmbad.

Am Donnerstag (22.07.2010) geht es mit der "History Tour" weiter in das Treburer Eigenheim.

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Gerold Reichenbach sprach auf Einladung des Vorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft 60plus der SPD in Rüsselsheim, Wolfgang Bandt, mit den Parteifreunden über das von der schwarz-gelben Bundesregierung vorgelegte Sparpaket und die Gesundheitsreform.

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Gerold Reichenbach ist von Überlegungen der schwarz-gelben Bundesregierung entsetzt, längere AKW-Laufzeiten an Atomkonzerne zu versteigern: „Bei Atomlaufzeiten sollte es um die Sicherheit gehen, aber jetzt ist wohl die Zockerei der Finanzmärkte auch bei der Bundesregierung angekommen!“

Anlässlich der heutigen Beratung im Innenausschuss des Deutschen Bundestages zu dem neuen SWIFT-Abkommen erklärt der Berichterstatter der SPD-Bundestagsfraktion für Datenschutz, Gerold Reichenbach:

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Gerold Reichenbach weist auf die Aktionswoche der Schuldnerberatungen unter dem Titel "Geschäfte mit der Armut" hin.

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Gerold Reichenbach wird auch in diesem Jahr wieder eine „History Tour“ durch den Kreis Groß-Gerau veranstalten.