Skip to main content

Gerold Reichenbach lädt zur digitalen Bürgersprechstunde ein

Im Rahmen einer digitalen Bürgersprechstunde antwortet der SPD-Bundestagsabgeordnete Gerold Reichenbach auf Ihre Fragen.

 

Die Initiative Opens external link in new windowwww.politik-digital.de bietet regelmäßig digitale Bürgersprechstunden mit Bundestagsabgeordneten an. Am 06. Oktober 2014 zwischen 18:00 und 18:45 Uhr findet die Sprechstunde mit Gerold Reichenbach statt. Fragen an den Bundespolitiker können vorab unter Opens external link in new windowhttp://digitale-buergersprechstunde.de/gerold-reichenbach/ gestellt werden. Die Fragen können vor oder während der Sprechstunde eingereicht, aber auch direkt per Videochat gestellt werden. Die gesamte Sprechstunde wird als Live-Stream und anschließend als Video zur Verfügung stehen.

„Ich freue mich über die Möglichkeit durch die Sprechstunde mit Menschen in Kontakt zu kommen, die vielleicht keine Zeit haben einen Gesprächstermin mit mir im Wahlkreis wahrzunehmen oder vielleicht auch Hemmungen haben, einen Gesprächstermin zu vereinbaren“, so der Bundestagsabgeordnete zum Format. „Ich bin gespannt, mit welchen Themen die Bürgerinnen und Bürger an mich herantreten werden“, freut sich Reichenbach auf den Termin. 

Das Projekt Digitale Bürgersprechstunde ist eine Initiative von politik-digital.de und dient der intensiven und direkten Kommunikation zwischen Bürgerinnen und Bürgern sowie Politikerinnen und Politikern.