Skip to main content

MdB Reichenbach für Fuchs

Der Treburer Bundestagsabgeordnete Gerold Reichenbach unterstützt Barbara Fuchs in der Stichwahl um das Bürgermeisteramt in Trebur.

„Ich wähle und unterstütze in der Stichwahl Barbara Fuchs, weil nur sie eine unabhängige Politik an der Rathausspitze garantiert“, so der Abgeordnete.

„Ich bin in Geinsheim geboren, aufgewachsen und wohne nach wie vor hier. Es ist also verständlich, dass mir das Schicksal meiner Heimatgemeinde besonders am Herzen liegt“, so Reichenbach weiter.

Während bei dem CDU-Kandidaten zu Recht zu befürchten sei, dass dann an der Spitze des Rathauses „knallharte CDU-Parteipolitik“ gemacht werde, habe Barbara Fuchs bewiesen, dass sie gewillt sei, unabhängig von parteipolitischer Einbindung zu agieren.

Gerade aber bei Fragen wie Kiesabbau, Fluglärm oder Kinderbetreuung sei es wichtig, dass jemand die Interessen der Treburer Bürger wahrnimmt, der nicht „der Hessischen CDU verpflichtet ist, die in all diesen Fragen Position gegen die Interessen der Treburer bezogen hat“, begründet Reichenbach seine Entscheidung.