Skip to main content

News

„Die gestern vom hessischen Finanzminister Schäfer gestartete PR-Aktion zum Kommunalen Investitionsprogramm (KIP) des Bundes ist einfach nur dreist und unseriös“, erklärt der Bundestagsabgeordnete Gerold Reichenbach.

Wie der der SPD-Bundestagsabgeordnete Gerold Reichenbach mitteilte, seien inzwischen insgesamt 19 Kindertagesstätten aus dem Kreis Groß-Gerau in das Programm "Sprach-Kitas" des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend aufgenommen worden. Dies sei eine Einrichtung mehr als beim Start des Programms im vergangenen Jahr.

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Gerold Reichenbach und sein Nachfolger, der Wahlkreiskandidat und Vorsitzendende der SPD-Kreistagsfraktion Jan Deboy gratulieren der Werner-Heisenberg-Schule zur Auszeichnung mit dem Deutschen Klimapreis.

Am Donnerstag sprach der Bundestagsabgeordnete Gerold Reichenbach mit Vertreterinnen und Vertretern der Initiative Digtalcourage e.V. über das an diesem Tag in den Bundestag eingebrachte Anpassungsgesetz zur Datenschutzgrundverordnung.

Meine Parlamentaiergruppen:

Suche